BeachL Sachsen Fun - Mixed print

Hier findest Du die Einzelheiten zu diesem Turnier.

Datum 08.09.2019
Technical Meeting 09:30 Uhr
Spielmodus Pool Play + Single Out
Kategorie SSVB C-Cup
Teams 20 Mixed Mannschaften - Erwachsen
Zulassungsbeschränkung Keine
Startgebühr pro Team 25 EUR
Preisgeld Sachpreise (Platz 1-3) + Preisverlosung unter allen Teams
Ansprechpartner Helen Barghan
Beachanlage StarlightBeach Leipzig
Diezmannstraße 5, 04207 Leipzig
5 Spielfelder
 
Dein Weg zu den Beachfeldern:
Von wo fährst Du los?
  http://www.beachl.de
Kommentar

turnier@beachl.de

 

Hallo,

noch eine kurze Info an die Nachrücker:

Leider kann ich eure Zahlungseingänge nicht im SSVB-Portal bestätigen, da das System euch sonst anhand der Punkte in die Setzliste einfügen würde. Das geht aber nicht, da der Meldeschluss bereits abgelaufen ist.

Bei Absagen würde ich euch also direkt kontaktieren (in Reihenfolge der Zahlungseingänge). Ihr seid offiziell Nachrücker, aber das wird im System nicht so erscheinen, dass ihr euch also bitte nicht wundert. Ist technisch leider nicht anders möglich. Solltet ihr nicht teilnehmen können, wird das Geld selbstverständlich dennoch zurück überwiesen.

Bitte überprüft nochmal ob eure Handynummern im Portal so stimmen. Und sagt mir auch gern bescheid, ob ihr gern spontan oder vielleicht gar nicht mehr kontaktiert werden möchtet.

Sandige Grüße ^^

 

Bisherige Nachrückreihenfolge:

1. Haak/Graupner

2. Pietzsch/Volkov

3. Girkiy/Zimmermann